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MitarbeiterInnen

Unsere MitarbeiterInnen sind die Basis für unseren und Ihren Erfolg. Wir stellen sie Ihnen hier kurz vor:

Mag.(FH) Thomas Trenkwalder

Aufgaben: Inhaber, Steuerberatung, Jahresabschlüsse, Bilanzierung, Immobilien, Schulungen
Ausbildung: Studium MCI-Wirtschaft und Management, Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Immobilienverwalter, Lohnverrechner,...

Kontakt: Durchwahl: 20 - t.trenkwalder@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Mo., Di., Do. 09:00-12:00 und 13:00-16:00

Solveig Bachmann

Aufgaben: Personalverrechnung, Qualitätsmanagement, Buchhaltung intern
Ausbildung: Buchhalterprüfung, Lohnverrechnerprüfung, Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Ausbildung als Mediatorin

Kontakt: Durchwahl: 30 - s.bachmann@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Di.-Do. 09:00-12:00

Natalia Sava

Aufgaben: Personalverrechnung, Abschlussvorbereitung, Buchhaltung, Abwicklungen im Bereich Entsendungen und Beschäftigungsbewilligungen
Ausbildung: Buchhalterprüfung, Bilanzbuchhalterprüfung, Lohnverrechnerprüfung

Kontakt: Durchwahl: 50 - n.sava@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Mo., Di., Do. 09:00-12:00 und 13:00-15:00 | Mi. 09:00-12:00

Melanie Todorovic

Aufgaben: Sekretariat, wirtschaftliche Hausverwaltung, Buchhaltung
Ausbildung: Lehrabschlussprüfung, Buchhalterkurs, Immobilienverwalterausbildung

Kontakt: Durchwahl: 10 - m.todorovic@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Zu den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Mag. Sonja Klausner

Aufgaben: Abschlussvorbereitung, Buchhaltung, Abwicklungen im Bereich Rechtsmittel und Anträge
Ausbildung: Buchhalterprüfung

Kontakt: Durchwahl: 40 - s.klausner@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Di. 09:00-12:00 und 13:00-16:00 | Mi. 09:00-12:00 | Do. 09:00-12:00 und 14:30-16:00

Sahra Trenkwalder, MSc

Aufgaben: Berufsanwärterin, Bilanzierung, Abschlussvorbereitung, Buchhaltung, Abwicklungen im Bereich Förderungen, Spezialprojekte
Ausbildung: Buchhalterprüfung, Bilanzbuchhalterprüfung, Studium Wirtschaftspsychologie BSc, Studium Bilanzbuchhaltung MSc

Kontakt: Durchwahl: 70 - s.trenkwalder@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Mo., Di., Do. 09:00-12:00 und 13:00-14:00 | Mi. 09:00-12:00

Eda Kayahan

Aufgaben: technische Hausverwaltung, Unterstützung bei Projekten (Förderungen)
Ausbildung: Handelsakademie, studiert Wirtschaftsrecht LL.B.

Kontakt: Durchwahl: 60 -e.kayahan@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Di., Do. 09:00-12:00 und 13:00-15:30 | Mi. 09:00-12:00

Nisanur Cifci

Aufgaben: Buchhaltung
Ausbildung: Buchhalterprüfung

Kontakt: Durchwahl: 75 -f.cifci@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Mo., Di. 10:00-12:00 und 13:00-16:00 | Mi. 09:00-12:00 | Do. 09:00-12:00 und 13:00-14:00

Petra Kargruber-Gartner

Aufgaben: Buchhaltung
Ausbildung: Buchhalterprüfung

Kontakt: Durchwahl: 95 -p.kargruber@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Di., Do. 09:00-12:00 und 13:00-15:00

Fabian Gerstner

Aufgaben: Ratenzahlungsansuchen, Stundungen, interne Organisation, ...
Ausbildung: studiert Rechtswissenschaften

Kontakt: Durchwahl: 95 - f.gerstner@steuernundrat.at
Erreichbarkeit: Mo. 09:00-12:00 und 13:00-15:00 | Mi. 09:00-12:00

Praktikanten und Aushilfen

Es ist uns wichtig, dass junge Menschen die Möglichkeit erhalten neben ihrer theoretischen Ausbildung auch praktische Erfahrung zu erhalten, um im Berufsleben bessere Chancen zu haben.

Zudem haben wir für die Unterstützung unserer MitarbeiterInnen öfter geringfügige Beschäftigte:
Derzeit: keine Praktikanten
Kontakt: Durchwahl: 10

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen DICH als
Mitarbeiter(in) für die finanzielle Immobilienverwaltung und Büroorganisation (m/w/d)

Tätigkeit:
Verbuchung der Geschäftsfälle in der Immobilienverwaltung
Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Direkte(r) Ansprechpartner(in) für die Eigentümer(innen) in allen finanziellen Fragen
Büroorganisation und Sekretariat für die gesamte Kanzlei
Durchführung des Schriftverkehrs

Dich begeistern:
Die Arbeit in einem kollegialen Team
Kontakt mit Kunden, Klient(innen) und sonstigen Ansprechpartner(innen)
Modernste Büroausstattung
Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Solide Einschulung in die Tätigkeit
Verantwortungsvolle und selbständige Aufgabenbereiche
Eine Tätigkeit im Ausmaß von 20-35 Wochenstunden in einem flexibel einteilbarem Rahmen

Du begeisterst mit:
Abgeschlossener Ausbildung im Verwaltungs-, Büro- oder Buchhaltungsbereich
Sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kommunikativer und offener Persönlichkeit
Strukturierter Arbeitsweise und Organisationstalent

Optimal (aber nicht Voraussetzung) sind:
Grundlagenkenntnisse im Buchhaltungs- oder Immobilienverwaltungsbereich
BMD-NTSC Kenntnisse oder Hausmanager Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Office-Management (speziell im Steuerberatungs- oder Immobilienverwaltungsbereich)
Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
Gute Englisch Kenntnisse

Was Du noch wissen solltest:
Wir haben ein offenes und freundliches Team, das immer wieder miteinander Projekte hat (es besteht hier keine Verpflichtung, aber jeder kann mitmachen und meistens machen fast alle oder alle mit). Diese sind zB.:
Teilnahme am Firmenlauf, Wings4Life Run, Wuzlerturnier beim Sommerfest TWI, und viele weitere…
Wenn wir etwas vereinbaren, dann passt das – und vieles Urlaub, … wird im Team vereinbart
Wir denken nicht in der Kategorie Schuld und Fehler, sondern Lösung und Vermeidung
Wir gehen offen miteinander um
Wir haben ein Zeiterfassungssystem, das Fair abrechnet
Wir sind technisch am neuesten Stand und automatisieren alle machbaren Routineaufgaben

Dein Gehalt:
ohne Ausbildung bei 40 Stunden – 2.200,00
Überzahlung möglich
Wir vereinbaren das bei unserem Bewerbungsgespräch (ich bin mir sicher, wir werden uns einig)

Bewerbungen direkt an Mag. (FH) Thomas Trenkwalder (t.trenkwalder@steuernundrat.at).

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!