Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren und Ihren Erfolg. Wir stellen Ihnen hier die Mitarbeiter vor:

Mag. (FH) Thomas Trenkwalder

Aufgaben: Steuerberatung, Jahresabschlüsse, Bilanzierung, Immobilien, Schulungen
Ausbildung: MCI-Wirtschaft und Management, Steuerberater, Bilanzbuchhalter, Immobilienverwalter, Lohnverrechner

Kontakt: Durchwahl: 20 - t.trenkwalder@steuernundrat.at
Erreichbar: Zu den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

Solveig Bachmann

Aufgaben: Personalverrechnung, Qualitätsmanagement, Buchhaltung intern
Ausbildung: Buchhaltprüfung, Lohnverechnerprüfung, Ausbildung im Beiereich Qualitätsmanagement, Ausbildung als Mediatorin

Kontakt: Durchwahl: 30 - s.bachmann@steuernundrat.at
Erreichbar: Mo.-Fr. 09:00 bis 12:00

Naltalia Sava

Aufgaben: Buchhaltung, Abschlussvorbereitung, Buchhaltung, Personalverrechnung
Ausbildung: Buchhalterprüfung, Bilanzbuchhalterprüfung, Lohnverrechnerprüfung

Kontakt: Durchwahl: 50 - n.sava@steuernundrat.at
Erreichbar: Mo.-Fr. 09:00 bis 12:00

Melanie Todorovic

Aufgaben: Sekretariat / wirtschaftliche Hausverwaltung / Buchhaltung
Ausbildung: Lehrabschlussprüfung, Buchhaltung I+II

Kontakt: Durchwahl: 10 - m.todorovic@steuernundrat.at

Kathrin Müller

Aufgaben: Technische Hausverwaltung / Eigentümerbetreuung / Buchhaltung
Ausbildung: HAK

Kontakt: Durchwahl: 60 - k.mueller@steuernundrat.at

Praktikanten und Aushilfen

Es ist uns wichtig, dass junge Menschen die Möglichkeit erhalten neben Ihrer theoretischen Ausbildung auch praktische Erfahrung zu erhalten um im Berufsleben bessere Chancen zu haben.

Zudem haben wir für die Untertützung unserer Mitarbeiter öfter geringfügige Beschäftigte.
Derzeit: Eine Praktikantin - Eine Praktikantin aus der HAK-Innsbruck (CWS Klasse) + eine Praktigkantin AW+T (Buchhaltung)
Kontank: Durchwahl: 10 - ma.extern@steuernundrat.at

Derzeit stellen wir ein:

Bilanzierer (in)
Buchhalter(in) mit Ambitionen zu Mehr
Berufsanwärter(in)

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) für folgende Bereiche:
Führung von laufenden Buchhaltungen
Unterstützung bei und Vorbereitung von Jahresabschlüssen

Je nach Erfahrungsstand und Entwicklung wird diese Stelle zukünftig mehr an Aufgaben übernehmen:
Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
Vorbereitung von Bilanzen
Beratung von Klienten
Kontakt mit Finanzbehörden / Einbringen von Anbringen

Unsere Mindestanforderungen:
HAK oder Buchhalterprüfung
offener Umgang mit Menschen
freundliches, offenes Auftreten
analytisches Danken
guten Umgang mit EDV (Outlook/Word/Excel)

Darüber hinaus von Vorteil:
Studium oder Bilanzbuchhalterprüfung
Erfahrung in Buchhaltung und/oder Bilanzierung
Kenntnisse in BMD-NTCS

Bruttogehalt 1.800,00 € laut KV für Berufsanfänger/40 Stunden.
Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation.

Stundenausmaß: 30-40 Stunden pro Woche

Was unsere Kanzlei bietet:
Offenes, kollegiales Team
Fortbildungsmöglichkeiten
Breites Spektrum an Tätigkeiten
Solide Ausbildung
Modern ausgestattete Kanzlei
Gehalt nach Erfahrung, Können und Einsatz